Sonntag, 9. November 2008

...kleiner grüner Knallfrosch...

.... habe gestern Fotos von der Messe Wiesbaden bekommen, ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich fotografiert worden bin. Wollte Euch allerdings die Fotos vom kleinen grünen Knallfrosch nicht vorenthalten. Die Shirts, die hier als mildes Lindgrün scheinen, waren in Wirklichkeit knallneongrün und so habe ich mich auch darin gefühlt :)
Hab noch zwei Karten gestempelt das Wochenende, obwohl ich viel lieber Snowboarden gehen wollte. Aber wir haben leider keinen Schnee in Wochenend-erreichbarer Nähe gefunden. Schnief. Aber die Zeit wird kommen. Dafür hab ich jetzt meine Winterreifen montiert bekommen und mein Auto geputzt. War dringend notwendig. Mein Vater fragte, ob ich eine Schaufel dafür bräuchte, habe dann aber doch den Staubsauger bevorzugt. Pah. Der ist manchmal witzig. Dann war ich noch mit Oma und ihrem neuen Porsche (Modell Rollator) in der schönen Herbstsonne spazieren.

Hier nun die Karten: mit meinem diesjährigen Weihnachts-Lieblings-Stempel:

Ach ja und meine neue Kontaktlinsen sind auch endlich fertig. Habe sie heute zum ersten Mal eingesetzt und ich bin begeistert! Ich kann Straßen- und Ortsschilder wieder lesen bevor ich dran vorbeigefahren bin *g* Gut, manche Dinge waren unscharf schöner betrachtet... aber so gefällts mir doch besser, werde nun zum Colorieren der Stempelabdrücke auch nicht mehr auf dem Abdruck liegen, damit ich was sehe...

Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend,

bis bald, see you *harhar*

Simone

Kommentare:

  1. 2 tolle Karten! Der Stempel ist wirklich süß und passt doch ganz toll zur Weihnachtspost :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen