Sonntag, 30. November 2008

**... es weihnachtet...**

...noch ein paar kreative Kleinigkeiten der letzten Wochen:

Aus der Spellbinders Schablone ganz schnell ein Täschen gewerkelt, die Idee hab ich von Betty gemopst. Gefällt mir richtig gut und geht supereinfach. Werde ich wohl als Geschenkanhänger für die Weihnachtsgeschenke nehmen.

Und noch ein Adventskalender, der leider etwas verspätet ankommen wird... aber besser spät als nie :)


Die Anordnung der großen Streichholzschachteln habe ich von Gabi (Stempeltruhe) übernommen, gefällt mir richtig gut. Die Motive habe ich ausgeschnippelt und mit Klarlack überzogen, daher der Glanz. Mit weihnachtlichem Papier kombiniert- ein schöner Kalender.

Und noch ein paar Weihnachtskärtchen mit meinem Lieblingsstempel. Somit sind leider alle Abdrücke aufgebraucht :( und ich muß schauen, dass ich diesen Stempel bald mein Eigen nennen kann....
Für einen Auftrag noch 12 Geschenkanhänger (diese hatte ich für das Kreativ Magazin entworfen); sind in Massenanfertigung ganz schön aufwendig...



Soviel für heute, hab noch sooo viel zu tun, daher werde ich mich hiermit von Euch verabschieden.

Habt einen schönen Rest-Sonntag,

liebe Imke, endlich wieder Neues :) für Dich

liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Alles ganz bezaubernd! Die Coloration mit dem Glitzer gefällt mir auch sehr gut....ich vergesse das irgendwie immer *augenroll* dabei sieht´s doch gerade für Weihnachtskarten sooo schön aus!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Alles gefällt mir einfach supertoll! Du warst ja richtig fleißig!

    AntwortenLöschen
  3. WOW da warst du ja total fleissig. und alles schaut sooo toll aus

    AntwortenLöschen
  4. wow...
    Wunderschön... sieht klasse aus.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW WOW Simone wundervolle Sachen, ich bin sehr beeindruckt, gefallen mir sehr, sehr gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen