Samstag, 11. Oktober 2008

Rückblick...

....Kreativ-Messe Mörfelden.... Nachdem jetzt endlich Wochenende ist, ich nach zwei Wochen jeden Morgen früh aufstehen (richtig früh aufstehen!) wieder ausschlafen durfte, habe ich nun Zeit einen Bericht über das letzte Wochenende zu schreiben.

Die Kreativ-Messe war ein voller Erfolg. Trotz Ferienbeginns im Raum Hessen war die Messe richtig gut besucht und ich hatte am Samstag von Beginn um 10 Uhr bis zum Ende um 18 Uhr alle Hände voll zu tun. Mein Stempelstand mit 8 Workshop-Plätzen war nämlich immer voll besetzt. Will heißen wenn eine Person mit ihrem Kartenprojekt fertig war, hat sich meistens gleich eine neue interessierte Person hinzugesetzt. So war ich vollauf damit beschäftigt, verschiedene Workshops, Stempeltechniken und Ideen umzusetzen; sprich ich war in meinem Element: stempeln, stempeln, stempeln. Ich muß aber auch dazu sagen, dass es trotz der Anstrengung unwahrscheinlich schön war. Ich hatte das Glück, wirklich nette und begeisterte Stempler oder Interessierte bei meinen Workshops zu haben. Wir haben gelacht, fachgesimpelt und es sind immer wieder neue Ideen entstanden.

Ein kleiner Einblick auf meinen kleinen Stempel-Workshop-Stand:

Welch schönes Stempelregal *schwärm*mein Einkauf (ganz bescheiden)
mein... neuer Mitbewohner... ist der niedlich :) ?!?Auch der Sonntag war gut besucht und so ging das Programm von vorne los. Leider hatte ich so keine Zeit selber an den anderen Workshops teilzunehmen. Ich hätte mir so gerne eine Fußmatte gemalt, da hab ich total schöne und witzige Ideen gesehen. Es gab insgesamt so tolle Workshops zu ganz unterschiedlichen Themen, ich komme aus dem Staunen immer noch nicht raus, wie eine Person das alles organisieren kann.

Hier nochmals ein kleiner Eindruck von der Halle:

Falls Ihr auch da wart (ein paar Rückmeldungen habe ich ja bekommen :) ), hoffe ich, dass es Euch gut gefallen hat und Ihr viel Freude an der Kreativität hattet... Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die kommende Messe "KreativWelt Wiesbaden", denn da werden wir auch wieder mit dabei sein....

Bis dahin, habt ein tolles sonniges Herbstwochenende. Bei mir ist schönstes Wetter, so dass ich jetzt nochmal meine Nase in die Sonne halten werden und mir ein bisschen Sonnenwärme ins Herz holen werden :)

Liebe Grüße Simone
P.S. Hab eigentlich schon viel zu lange nicht mehr erwähnt, dass ich nach USA fliege :)))))))

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den schönen Bericht und die Fotos! Sieht ja echt toll aus *ganzaufgeregtdreinschau* Ich muss mein Geld ja schon wegpacken wenn ich die Bilder nur sehe *lol* Habe in letzter Zeit zuviel gekauft und muss jetzt mal ein bisschen zurückschrauben ;)

    Der kleine Björn ist ja knuffig, ich bin ganz verliebt :D

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. freu mich schon auf die Kreativwelt,werden dich dann bei Ursula Langhammer am Stand besuchen kommen.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen