Freitag, 3. Oktober 2008

...kurzer Gruß aus Mörfelden...

.... ich wollte mich noch kurz bei Euch melden und Euch sagen, dass Ihr morgen U N B E D I N G T zur Kreativ-Messe kommen müßt... es ist einfach der Wahnsinn!!! Ich war heute schon zum Aufbau da und habe nicht schlecht gestaunt, was Ursel alles organisiert hat. Ich bin wirklich überwältigt von der kreativen Auswahl, es gibt quasi nichts was es nicht gibt! Und alles zum Mitmachen bzw. Ausprobieren. Und erst der Schnäppchen-Tisch.... und die liebevollen Dekorationen, so viele Helferlein, die sich wirklich ganz viel Mühe gegeben haben für eine gelungene Veranstaltung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige meiner "Einladung" folgen werden...
Also: 04.+05.10 Bürgerzentrum Mörfelden!!!!
Viele Grüße und bis morgääähhhnn...
Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    dein WK hat war sehr schön, ich habe auch eine Karte bei dir gemacht.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Simone ,
    wir haben uns auch gesehen,ich war die mit dem Embossingfön :0)
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, mach mir nur den Mund wässrig hier *lach* Ich kann da doch nicht hin!!! Aber ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in Mörfelden auf der Messe :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen