Sonntag, 19. Oktober 2008

Das Kreativ Journal 6/2008...


...hielt ich gestern in den Händen und bin immer noch total begeistert.... aber schaut selbst:

Das ist mein Beitrag für Tombow mit Motivstempeln von Penny Black, coloriert mit den Tombow ABTs und geklebt mit der Kleber-Creativ Collection, natürlich ebenfalls von Tombow :) Ich finde den Beitrag total gelungen und freue mich immer noch wie eine Schneekönigin darüber. Das tolle an der jetzigen Ausgabe des Kreativ Journals ist zusätzlich die Beigabe eines Glue Pens von Tombow. Finde ich eine coole Idee und vor allem macht sich das Heft damit doppelt bezahlt...und frau kann sich selber von der Funktionalität überzeugen.

EDIT 20.10.08: Habe soeben erfahren, dass nur bei einer gewissen Anzahl an Heften dieser Klebestift dabei ist- SORRY für diese Aussage- wollte Euch nicht den Mund wässrig machen.... Hätte mich wohl vorher besser informieren sollen....

Dann war ich auch noch kreativ und habe eine neue Winterkarte gebastelt. Dabei habe ich mich von der Eislaufbahn, die mittlerweile schon in der Stuttgarter City aufgebaut ist, inspirieren lassen. Irgendwie etwas seltsam der Gedanke an Schnee, Kälte und Winter wenn die Sonne unsere Nasenspitze kitzelt und schön sommerliches Herbstwetter den Tag bestimmt. Ich genieße beides: die Sonne und die tolle herbstliche Natur und trotzdem kreativ sein zu können...

Was leider auch bei dem Detailfoto nicht so gut zu erkennen ist, dass ich mit Flockpulver gearbeitet habe.

Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.

Viele Grüße

Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone, toller Beitrag und Karte von dir aber in allen Heften die ich gesehen habe ,einschließlich mein eigenes ,war kein Klebestift dabei :0(

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dass ist ja super mit dem Beitrag im Kreativ Journal!! Deine Karte ist zuckersüß geworden...ich sollte auch mal ein paar Winter-, Weihnachtskarten machen.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeitschrift habe ich mir auch gekauft (mit Stift natürlich *grinz*) und auch gleich Deinen tollen WS bewundert.

    Auch dieses Kärtchen ist wieder wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen