Montag, 15. September 2008

MEKKA 2008

... auch dieses Jahr war ich mal wieder "nur" als Besucher dabei... und es hat mich fast umgeworfen... diese Masse an Menschen und Stempeln....

Nach einer sehr kurzen Nacht- der Wecker hat bereits um 4.20 Uhr geklingelt- bin ich tatsächlich ohne größere Umwege und Verspätungen um 10.20 Uhr vor der Stadthalle in Hagen gestanden: dem Ort des Geschehens: dem Stempel-Mekka! Traurig war ich, weil ich die lange Reise alleine antreten musste, denn mein Lieblings-Shopping-Huhn Nancy konnte dieses Jahr leider nicht mit. Schnief. Kein Prosecco. Keine leckeren Käse-Auberginen-Brötchen. Kein Sabbeln bis zum Umfallen. Kein Shopping-Kaufrausch. Schnief. Aber nächstes Jahr kommst Du mir nicht davon!!! Wie schön, dass immerhin zur gleichen Zeit auch meine Kreativ-Lieblings-Imke mit ihren Mädels angekommen ist, so dass wir gemeinsam eintreten konnten bzw. durften wir erst noch gemeinsam in der Kälte vor der Halle warten, da der Eingangsbereich bzw. die Kasse sehr ungünstig mit nur einer Person besetzt war. Bibber. War nicht schön. Vor allem wo die Spannung eh schon riesig war und mir Dank wenig Schlaf zudem schon kalt war. Aber wir haben der Dinge geharrt und standen einige Minuten später dann Mitten im Gewusel von zig Frauen, Rucksäcken und Trollis. Muß ich noch erwähnen, dass ich aufgrund meiner Größe in den ersten Minuten außer Frauenrücken und Rucksäcken nichts gesehen habe?!?! Stempel konnte ich bis dahin leider nur erahnen. So kam es dann auch, dass ich nach der ersten Shopping-Tour von 1 1/2 Stunden auch sage und schreibe erst 4 Stempel gekauft hatte. Hängt aber wohl auch damit zusammen, dass ich mit meinen Gedanken auch immer wieder abgeschweift bin.... Nun denn, Imke meinte es könnte ja durchaus auch sein, dass ich einfach schon alles hätte?!? Hääh? Frau kann nie genug haben :) Vor allem nicht Stempel!
Hier nun meine komplette Ausbeute, über die ich mich total freue. Alles meins!!!

Und da ich auch ein paar ATCs dabei hatte, konnte ich auch fleissig tauschen:

War ganz begeistert von Ankes Wisch-ATCs- und von Anke selbst! Eine ganz liebe Person. Und auch alle anderen Hühnchen, die ich bisher nur via Forum kenne, es war ein schönes Erlebnis.

Und hier nun die erste Karte mit einer Mekka-Errungenschaft:


Leider konnte Andrea am Samstag nicht kommen, wo ich sie doch soooo gerne mal kennenlernen wollte. Daher hab ich ihr nun ein kleines Mekka-ATC Büchle gestaltet... hoffe es gefällt ihr. Auch mit meinem neuen Mekka-Stempel. Und vor allem einer Katze. Sie mag Katzen so gerne.


Und für Dich, liebe Imke, war ich auch schon kreativ :)

Es war auf jeden Fall ein schönes Erlebnis und vor allem eine willkommene Ablenkung...

Hoffe ihr hattet ebenfalls schöne Stunden und seid glücklich über eure Schätze... Wünsche euch viel Kreativität damit...

Viele Grüße Simone

P.S. habe ich schon erwähnt.... :) naja, dass ich heute die Heizung anstellen mußte, nachdem meine Finger so kalt und unbeweglich waren, dass ich kaum mehr stempeln konnte... ach ja, und natürlich.. dass ich nach USA fliege :)))))

Kommentare:

  1. Schöner Bericht! Schade, dass du alleine fahren musstest aber hautpsache Mekka, oder? *gg*

    Die Beute gefällt mir gut und die Sachen die du gestempelt hast sind allesamt zuckersüß geworden!!

    LG
    Sabs

    PS.: Die Heizung habe ich gestern auch schon leicht aufgedreht weil ich sonst wohl noch erfroren wäre ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa das Mekka war wieder toll, obwohl einige Aussteller gefehlt haben.

    Tolle Sachen sind mit deinen neuen Stempeln entstanden.

    weiter so.


    Ich sitze hier trotz Heizung im dicken Pulli *alteFrostbeule*

    AntwortenLöschen