Mittwoch, 10. September 2008

Klopf Klopf....

Leider bin ich in den letzten Wochen nicht wirklich zum bloggen gekommen. Das hatte verschiedene Gründe. Der wichtigste ist meine Oma, der es momentan gar nicht gut geht. Sie hat sich einen Lendenwirbel gebrochen und ist nun nach Krankenhausaufenthalt in die Reha gekommen und scheint von heute auf morgen mit ihrem Leben abgeschlossen zu haben. Es kostet sehr viel Kraft und Mühe sie aufzubauen und ihr Mut zuzusprechen. An manchen Tagen gelingt es uns, an anderen kommt wieder ein derber Tiefschlaf. Alles nicht so einfach. Aber in ihrem Alter ist es wohl auch schwierig mit Schmerzen und der veränderten, wohl auch hilflosen, Situation klar zu kommen. Ganz schöner Mist. Und vor allem macht es mich sehr traurig.
Trotzdem versuche ich im Kreativsein ein wenig Ablenkung und Freude zu finden.

Hier ein paar Ergebnisse der letzten Wochen.

Was macht man an einem verregneten Nachmittag? Man nehme ein paar Stempel, Stempelkissen, jede Menge Polychromos, ein paar Papierwischer und Terpentinersatz und versetze sich damit in einen tranceartigen Zustand....und heraus kommen jede Menge colorierte Abdrücke, die zum Weiterverbasteln einladen:


Dann habe ich auch noch eine Karte mit meinem Lieblings-WS Motiv gebastelt:
Dieses Motiv strahlt für mich so viel Freude aus und lädt zum Lachen ein. Ich hoffe, ich konnte Euch damit auch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.


Und zum Abschluß noch ein superschöner Grund für meine Stempelabstinenz: Urlaub!!!!



So langsam startet der Mekka-Countdown... freue mich schon sehr darauf, viele bekannte aber auch neue Gesichter zu treffen... und ich hab schon gaaaaanz viele ATCs zum Tauschen gebastelt *g* und ich mag keines davon wieder mit nach Hause nehmen.

Lasst es Euch gut gehen, wir sehen uns beim Mekka

Simone

1 Kommentar:

  1. Also deiner Oma wünsche ich alles Gute!!

    Deine colorierten Motive sind so klasse und ich bin schon auf die Verarbeitung gespannt. Das WS Motiv ist echt herrlich und man muss einfach lächeln wenn man es ansieht...die Karte ist super!

    LG
    Sabs

    PS.: Ich hoffe du hast/hattest eine schöne Zeit auf dem Mekka! :)

    AntwortenLöschen