Montag, 22. September 2008

Ein kreatives Wochenende....

...habe ich hinter mir... mit wenig Schlaf, viel Sabbeln, lecker Essen und viiiiieeeel Stempeln :) ...
denn ich war bei Ursel (http://www.bastelland.com/bastelland.com) und habe mit ihr den Stempelworkshop für ihre 6. Kreativ Messe vorbereitet. Wer Interesse hat- mal kurz die Werbetrommel gerührt: Am 4. und 5. Oktober findet im Bürgerhaus in Mörfelden eine Mitmach-Messe für folgende Hobbytechniken statt: Porzellandekor, Scrapbooking, Art Stempeln (das bin ich :) ), Papierdekorationen, Seifenherstellung, Fimo-Schmuck, Fußmattengestaltung (wie cool!), weihnachtliche Dekorationen, Familybook, Kegelkerlchen, Schmuck, Teddy`s, Mosaik, Kerzengestaltung..... Eintritt kostet 2,50 €, ist aber gleichzeitig Lose für eine tolle Tombola. Öffnungszeiten: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Es lohnt sich wirklich und gibt viel zu sehen und mitzumachen... Jedenfalls haben wir für dieses Wochenende vorbereitet, uns Karten ausgedacht, Papier geschnibbelt, Bastelpackungen zusammengepackt. Und es gab soooo lecker Pflaumenkuchen **mhhhmmm** mit Sahne... gute Nervennahrung, die nach der 200. Bastelpackung auch notwendig war *g* . Und dann sind wir noch von Ursel`s Mann superlecker bekocht und verwöhnt worden, er hat damit mein Bild bzgl. "Männer" wieder ein wenig gerade gerückt *g*

Dann, wie immer in der letzten Minute, mußte ich noch den Auftrag für Tombow fertig machen ...und das ist echt anstrengend, da ich erst zufrieden bin, wenn es für mich perfekt ist... es galt zum Thema Advent/Weihnachten wieder was mit den ABTs sowie den Bastelklebern der Kreativ-Kollektion zu gestalten und ausgedacht habe ich mir folgendes:

Geschenkanhänger:

Und dann habe ich noch eine Peek-a-Boo-Box (oder so ähnlich) gestaltet, die verzierte Schoko-Nuggets beinhaltet: Für die Winterdekoration mit Flockpulver, Glitzer oder Straßsteinchen arbeite ich total gerne mit dem GluePen von Tombow, der superstark und schnell klebt und einfach exakt arbeitet. Auch bestens geeignet um Stanzbuchstaben aufzukleben. Sogar embossen ist möglich. Um nochmal schnell die Werbetrommel zu rühren *g*

So Imke, dieser Beitrag und die Bilder sind für Dich, werde mich jetzt wieder an meinen Basteltisch setzen, habe noch alle Hände voll zu tun.

Habt eine schöne Woche, seid schön kreativ....

Simone

1 Kommentar:

  1. Hui! Wunderschöne Sachen hast Du gemacht! Die sind alle toll!

    AntwortenLöschen