Samstag, 9. August 2008

Weitere Karten...




...aus den letzten Tagen! Ich hatte nicht wirklich Zeit diese in der Zwischenzeit hochzuladen, obwohl ich zum Geburtstag einen neuen Läppi geschenkt bekommen habe (jaaa, es lohnt sich tatsächlich 30 zu werden :-) ), der einfach super ist. Endlich wieder Texte schreiben ohne doppelt und dreifache Buchstaben... Zudem hatten wir am Mittwoch unser TaeBo-Revival: nachdem wir uns einige Jahre aus den Augen verloren hatte, da unser Trainer zurück in seine Heimat gegangen ist, haben wir uns am Mittwoch wieder zusammen getan. Und es war sooooo gut! Schwitzen bis zum Umfallen, am nächsten Morgen Muskelkater an Stellen, wo man gar nicht wußte, dass es da auch Muskeln gibt ;-) Uwe, tausend Dank, Du hast mich an diesem Abend echt glücklich gemacht... Und das Tolle ist, weitere Stunden werden folgen. Jippieh.
Zurück zur Kreativität, hier ein paar Kärtchen:

Weitere werden folgen, werde jetzt noch eine Geburtstagskarte für meine liebste Oma -die heute 89 wird- basteln. Und dann wird gefeiert. Auf Dich Oma, Prooost, Du bist die Beste!!!

1 Kommentar: