Sonntag, 17. August 2008

Immer wieder sonntags....

.... werde ich kreativ :-)

Hier die Ergebnisse: das Lesezeichen ist für meine liebste Lieblingskollegin, Nicole, das verrückteHuhn, die unbedingt was Gebasteltes mit Hühnern von mir wollte...
Und jetzt bekommt sie diese Lesezeichen. Leider ist das Bild etwas dunkel aber mit Blitzlicht waren die Farben komplett verfälscht.
Zudem noch diese Kärtchen:



Und diese ATCs habe ich noch gebastelt. 1. muß ich mich damit jetzt ranhalten weil ich kurzfristig beschlossen haben doch zum Mekka zu fahren (beliebte Tauschobjekte), und 2. muß ich bis dahin noch viel Material verbraten, dass ich meine Fahrt dorthin rechtfertigen kann *rotwerd* aber der schönste Grund fürs Mekka ist eigentlich das Wiedersehen mit meiner Lieblings-Imke, die mich davor bewahrt hat, mein liebstes Hobby aufzugeben... Und alleine damit ist meine Fahrt schon gerechtfertigt.

Wünsche Euch allen einen schönen Rest-Sonntag,
Viele Grüße von einer glücklichen, weil den ganzen Tag im Freibad in der Sonne gelegenen, Simone

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen die Sonntags bei dir entstehen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    Du zauberst wunderschöne Werke und die ATCs gefallen mir besonders gut. Vielleicht klappt ja unser Tausch irgendwann mal.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Sachen hast du gemacht. Darf ich fragen von wem der Bärchenstempel auf der linken Karte ist?
    Danke und LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gsd, dass du das Hobby nicht aufgegeben hast. Ich sehe deine Werke zu gern.Der Ws ist ein neuer Stempel, oder?

    AntwortenLöschen