Freitag, 22. August 2008

Ein Traum wird wahr....

.... ich kann es immer noch nicht glauben, aber mein langjähriger Traum geht tatsächlich in Erfüllung... mein Stemplerherz schlägt seit zwei Tagen um einiges schneller, denn ich werde nach Amerika fliegen!!!!
A M E R I K A !!! Ins Land der Stempel... hach...ich kann es immer noch nicht fassen. Und nicht nur das, nein, ich werde auch zur CHA fahren und auch IN diese heiligen Hallen treten... Meine Güte. Wie lange habe ich davon geträumt?!! Wie soll ich nur die Monate bis dorthin überleben? Ich weiß jetzt schon gar nimmer wohin vor lauter hibbeln *g* und ich glaube, ich werde meinen Mitmenschen damit mächtig auf die Nerven gehen...
Ich froi mich so sehr!!! Jipiieh.
Viele Grüße von einer glücklichen, weilmitleerenkoffernnachamerikafliegendenundganzvielstempel
einkaufenden Simone :-)))


Kommentare:

  1. ich wünsche Dir dabei ganz viel Spass

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich sehr mit dir...würde da auch gerne mal hin und shoppen *gg* Aber meinem Geldbeutel ist es wohl anders lieber ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar, freue mich für Dich. Kann ich meine Bestellungen loswerden*grins*

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für dich. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. ich hab was für Dich.
    LG Christina

    AntwortenLöschen