Samstag, 2. August 2008

...der Tag danach...

...oder mit 30 geht das Leben auch weiter *g*

Was für ein ereignisreicher Tag voller Lachen, Freude und Leben.... Ich hätte nicht gedacht, dass es sich so gut anfühlt, diesen Geburtstag zu feiern... es scheint wohl nur auf die richtigen Gäste anzukommen :-) Ein ganz herzliches Dankeschön an meine Mädels für diesen wunderwunderschönen Geburtstag, das feuchtfröhliche Reinfeiern, den Kuchen (jamjam) mit der riesigen Wunschkerze, den vielen lieben Worten und vor allem Lachen! Wie wunderbar, diesen Moment mit EUCH erlebt zu haben... Ein großes Dankeschön auch an den unbekannten netten Herrn, der meinen leckeren Prosecco nicht ausgehen lassen hat- denn >>Geburtstage muß man feiern<< ... wie wahr! Vielen Dank fürs Durchhalten- unnötig zu erwähnen, dass ich die einzigste war, die am Freitag nicht arbeiten mußte... den Rekord brach Nancy mit 1 Stunde ausruhen zwischen heimkommen und arbeiten... solidarisch bin ich aber am Morgen Dank eines heftigen Unwetters auch aufgewacht... Wie gut, dass ich mir für diesen besonderen Tag ein T-Shirt entworfen habe...
Und so viele und vor allem tolle Geschenke habe ich bekommen :-) Tausend Dank!!! Nun kann ich -Dank diverser Gutscheine- in meinem Lieblings-Klamottenladen mit dem roten Bändel shoppen gehen...
Und schöne Blömsche von meinem Chef, wobei Rehlein meinte, rote Rosen dürfe ein Chef seiner Sekretärin nicht schenken... ist mir aber egal, ich finde den Strauß genau so richtig:Eine riesige, wunderschöne Orchidee habe ich auch bekommen, leider wußte die Dame nichts von meinem zu klein (oder gar nicht?!?) geratenen grünen Daumen... denn bisher haben leider nur die Basilikum Pflanzen und eine Palme in meiner "Pflege" überlebt... und das auch nur, weil beide nicht nachtragend sind... werde mich trotzdem bemühen und nehme gerne Pflegetipps entgegen...

Von meiner kreativen Lieblings-Imke habe ich ein Überraschungs-Päckchen bekommen, das ich voller Spannung ausgepackt habe. Was für schöne Ideen Du mal wieder hattest- hab vielen Dank für Deine liebevoll eingepackten Geschenke:
Muß noch weitere Fotos bei Tageslicht knippsen, dann kann ich mehr erzählen. Jedenfalls werden die Stunden, der Tag mit euch, eine schöne Erinnerung für mich -und hoffentlich auch für euch- bleiben....

***Friends are the family you choose yourself***

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch von mir nachträglich! Vielen Dank für deinen Bericht :) hört sich nach einem tollen Geburtstag an!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen