Mittwoch, 20. August 2008

Auftragsarbeit...


...für Tombow durfte ich mal wieder kreativ werden.... ein bißchen Glitzer- und Flockpulver, ein paar Straßsteine, Motivstempelabdruck coloriert mit den ABTs... und zum Thema "Winter", das waren meine Vorgaben. Heraus kam diese Karte:




Viele Grüße

Simone

Kommentare:

  1. Da könnte man ja fast schon Lust auf Winter bekommen. Sieht so klasse aus und dieses Samtpulver mag ich auch gerne *habe ne kleine Menge gsd auch daheim :D*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich genial!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. große Klasse, die ist soooooo schön geworden, genial gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach nur genial, wen ich darf mpse ich mir die Idee mal. Einfach gigantisch schön.

    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hast du wunderschön gemacht,Klasse

    AntwortenLöschen
  6. sehen super toll aus deine Sachen , melde dich mal wegen dem Crativteam für Stamping-Fairies ;-) LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. wow die karte sieht total genial aus!!!!!!!!

    AntwortenLöschen