Samstag, 16. August 2008

Abschiedsgeschenk

An den letzten Abenden habe ich mal wieder Nachtschichten einlegen müssen, um das Abschiedsgeschenk für Holger fertigzustellen. Wie wird mir sein >>Guten Morgen Blondie<< style="cursor: pointer;" src="http://1.bp.blogspot.com/_uXAgeUxmVw8/SKbWqEWEXWI/AAAAAAAAAPs/_ulr_i8J3oA/s200/017.JPG" alt="" id="BLOGGER_PHOTO_ID_5235107635073932642" border="0">
Es wurde noch mit dem gesammelten "Notgroschen" von den Kollegen, Nervennahrung und einer Abschiedskarte gefüllt.

Viele Grüße und einen schönen sonnigen Samstag,

Simone

Kommentare:

  1. Der Koffer ist wunderschön. So schön verarbeitet!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum, so schööööön. Da wird sich der Empfänger aber freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee, geniale Umsetzung!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen