Dienstag, 22. Juli 2008

...und weiter gehts...

...Dank neuer Stempelabdrücke entstehen täglich neue Karten...
Sind diese Stempel niedlich?!? Coloriert habe ich wieder mit Polychromos, da auf Karteikarte gestempelt.
Und hier noch ein kleines Kärtchen:

Und dann habe ich heute noch Post bekommen, ich liebe ja die Gruß-Kärtchen der Grafik-Werkstatt und wenn sie dann noch von einem lieben Menschen kommen.... hach...
"Tränen können die Wüste des Kummers in unserem Herzen bewässern und sie ganz allmählich wieder in eine Oase der Hoffnung verwandeln"
Text&Foto von Jochen Mariss

Irgendwie geht es doch immer wieder weiter....

Eure


1 Kommentar:

  1. mein liebes bbbaby,

    wir müssen immer irgendwie weiter, egal wie groß unsere last auch ist.
    ich hoffe es kommen bald bessere zeiten für uns beide!!!!!!

    wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her....

    siehst es schon?????? ich ahne leider nur.....

    liebe grüße dein lieblings shopppp- und schlürfhuhn

    **** PROOOOOOST ****

    AntwortenLöschen