Mittwoch, 30. Juli 2008

Tennis-Ass

Jawohl.... vor Euch steht die neue Steffi Graf der Stempel- bzw. nun Tenniswelt :-)

Man (frau) soll sich ja nicht zu sehr loben, doch ich würde sagen, ich bin ein Naturtalent in Sachen Tennis *g*! Hatte heute das erste Mal einen Tennisschläger in der Hand und meine erste Trainerstunde. Und was soll ich sagen... ich DARF wieder kommen!!! Mein Trainer lebt noch, ich habe niemanden mit meinen Schmetterbällen am Kopf getroffen und mein Tennisschläger ist auch noch komplett am Stück und besaitet. Und so ganz nebenbei hat´s mir richtig viel Spaß gemacht. Herrlich! Wimbledon ich komme ;-)

Ansonsten bin ich fleisig am Vorbereiten für den großen Tag... Ich hoffe das Wetter hält, so dass wir schön grillen können. Wie freue ich mich....alle meine Lieben um mich herum, die mir so treu zur Seite stehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen