Donnerstag, 12. Juni 2008

Abschied nehmen....

....manchmal kommt es anders als man denkt und dann aber mit vollem Schwung....

Wollte mich vorerst von Euch verabschieden, da ich momentan weder die Zeit noch die Muse habe kreativ zu sein bzw. an Kreativität zu denken. Es gibt Momente im Leben, die eine gr0ße Herausforderung bedeuten und denen muß man sich mit aller Kraft stellen um weiter zu kommen...

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, habt einen tollen Sommer, genießt die Wärme der Sonne und lebt Euer Leben in vollen Zügen...

Simone

Kommentare:

  1. Oje, dass hört sich ja alles gar nicht so gut an finde ich :(

    Liebe Simone, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke dich mal lieb aus der Ferne!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone!

    Vielen lieben Dank für deine wunderschöne Karte! Ich freu mich total :)

    Sei mir lieb gegrüßt!
    Sabs

    PS.: Vielen Dank auch der Nachfrage wie es meinem Papa geht. Den Umständen entsprechend aber halbwegs gut. Es freut mich auch, dass meine Karte damals gut bei dir angekommen ist und du dich gefreut hast! =)

    AntwortenLöschen