Freitag, 4. April 2008

GESCHAFFT!!!!!!

Jawohl, auch wenn es mir bestimmt niemand zugetraut hat, bin ich tatsächlich hart geblieben und hab im kompletten Monat März nicht einen Stempel, Zubehör oder ähnliches geshoppt! Und das bei dem absolut traumhaften Dollarkurs. Ich habe es tatsächlich trotzdem geschafft abstinent zu bleiben und bis heute (!!!), wir schreiben bereits den 04.04.08, nichts zu kaufen. Aber morgen wird allerdings alles anders, denn dann werde ich mich auf den Weg zur Stempelmesse Süd machen. Und dieser Masse an Stempeln und Angeboten werde ich wohl nicht widerstehen können bzw. wollen *g*

Habe gestern abend den Rest für die Workshops beim Stempelparadies vorbereitet. Wird ja leider die letzte gemeinsame Messe sein...schnief...



Zudem war ich noch ein wenig kreativ und hab kleine Kärtchen gestempelt:

1 Kommentar:

  1. Huhu, die Karten sind echt klasse. Ich mag den Stempel auch total gerne!

    LG Anja

    AntwortenLöschen