Samstag, 12. Januar 2008

...4 Wochen später...






So, nun sind die 4 Wochen doch wie im Fluge vergangen, und heute kommt meine bessere Hälfte zurück *FREU*FREU*FREU*
Leider habe ich die 56 Karten nicht geschafft, was aber vor allem daran lag, dass ich 12 Stunden-Tage in der Klinik hatte um meine Jahresendabrechnung zu bewältigen. Schnief.
Aber Sinn dieser Aktion war doch hauptsächlich, dass ich Beschäftigung hatte- und mir ist es bestimmt nicht langweilig geworden. Ich konnte die Zeit der Kreativität richtig genießen und freue mich jetzt auf unser Wiedersehen. Vorab noch meine letzten Kärtchen. Nun fehlen noch 16....
Habe ein paar ausgefallener Kärtchen gestaltet, zum Teil mit Umschlag oder zum Einstecken, aber seht selbst.

Kommentare:

  1. wow....absolu tolle Karten...L.G. Silli

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Karten sind das. also du hast in der zeit echt geniale Karten gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Mensch sind das geniale Karte! Es macht super viel Spaß, Deinen Blog zu bestaunen!!!

    AntwortenLöschen