Mittwoch, 26. Dezember 2007

56 cards 'till Hannes came back...




















...oder wie verbringe ich meine Zeit während Schatzi am anderen Ende der Welt auf Entdeckungsreise ist...


Zur Vorgeschichte:
Schatzi ist für 4 Wochen weg. Ich: Wie soll ich das Überleben? *Schnief* Er: Jetzt kannst endlich mal in Ruhe stempeln, hast doch sonst immer zu wenig Zeit dafür. Ich: Stimmt eigentlich. Er: Machst einfach 28 Karten, für jeden Tag eine. Ich: Pah, kein Problem. Er: Na gut, dann als Herausforderung 56 Karten.... Ich: Hmmm, dann mal los....
Und hier startet der Countdown: die ersten 8 Karten, somit wären wir bei 48 fehlenden....

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist eine wunderschöne Idee - nicht nur um Dir die zeit zu vertreiben und was wirklich "nützliches" zu tun, sondern auch, weil wir dann um so mehr Deiner tollen Werke zu sehen bekommen.
    Bin gespannt, wie es weiter geht. Danke für diese Aktion.

    Lieben Gruß
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  2. ...und die Karte mit dem Sektkorken sieht auch in natura super aus!

    vielen Dank nochmal und mehr davon! ;-)

    AntwortenLöschen